2. Sonderimpftag

03.12.2021 10:00 Familienzentrum Freidenskapelle Kemptener Str. 73

Motto: "Ein kleiner Piecks für ein sorgloses Miteinander"

Alle, die bisher noch keine Zeit fanden oder von der StIKo noch kein Go hatten oder unentschlossen waren, können sich vor Ort in der Kemptener Str. 73 unkompliziert und ohne Anmeldung impfen lassen. Kinder zwischen 12 und 15 Jahren erhalten nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person eine Impfung.

Bitte vergessen Sie nicht, ein amtliches Ausweisdokument mitzubringen und idealerweise den gelben Imfausweis.  

Das Warten nach der Impfung gestalten wir mit einem Heiß-oder Kaltgetränk  sowie einem Gebäck kurzweilig.

Nur solange der Vorrat reicht!

Das Imfzentrum München wird Freitag 3.12.2021 von 10-16 Uhr im Familienzentrum in der Kemptener Str. 73 anwesend sein

Achtung! Ende der öffentlichen Impfung bereits um 15 Uhr!

Wer sich über die aktuellen Wartezeiten erkundigen will, erhält unter der Rufnummer 089 759 35 18 unverbindlich Auskunft. 

Kontaktdaten: familienzentrum@esd-m-fuerstenried.de