Onlineangebot Singen, musizieren und austauschen

19.05.2021 10:00 Online via Zoom

Der Lockdown wurde verlängert und Gruppen für Eltern mit Kindern finden bis auf weiteres nicht statt. Gemeinsames Singen und Musizieren in Gruppen, in einem (Kinder-)Chor, im Kindergarten oder in der Schule geht nun leider nicht.

 

Wir bieten ein Onlinetreffen via Zoom an um gemeinsam zu singen und zu musizieren, aber auch um einfach mal zu ratschen und sich auszutauschen. Vor dem Computer, dem Smartphone oder dem Tablet darf sich der ganze Haushalt einfinden, Mama, Papa und Kinder, oder aber auch nur einzelne Personen - wie Sie eben mögen und können. Eine sing- und spielkreiserfahrene Pädagogin leitet das Onlineangebot via Zoom.

 

 

Was sie benötigen: Einen Computer (oder Tablet / Smartphone), Instrumente werden nicht benötigt

 

 

Anmeldung ab sofort per Mail über: k.stoelzle@esd-m-fuerstenried.de

 

 

Kosten: gratis

 

 

Termin: bis auf weiteres Mittwochs, 10.00 Uhr - 10.45 Uhr

(ab 20.01.2021)

 

Einstieg jederzeit möglich!